24.05.2017

MEINE WOCHE: NACHRICHTEN AUS IHRER REGION

Foto: Jennifer aus Wassenberg

Foto: Jennifer aus Wassenberg

Foto: Jennifer aus Wassenberg

Mutti der WOCHE-Kandidatin 2011

Jennifer aus Wassenberg

17.05.2011

Sascha aus Wassenberg nominiert seine Frau Jennifer (33) und schreibt: "Ich bin der Meinung dass meine Frau Mutti der Woche werden sollte, denn bei ihr stimmt einfach alles.
Sie ist die gute Seele unseres Hauses, ein sehr liebevoller Mensch und hält alles zusammen. Sie ist eine super Köchin, sieht einfach nur hübsch aus und schmeißt den Haushalt perfekt.
Trotz 3 Kindern ( 14,11 und 8 Jahre alt ) hat sie alles fest im Griff und meistert unser Familienleben perfekt.
Und wäre es noch nicht genug, geht sie noch 3 - 4 mal die Woche arbeiten um unsere Familienkasse zu unterstützen - WoW
Verheiratet bin ich mit ihr schon 11 Jahre und ich hoffe, es werden noch viele Jahre mehr . . .

Da soll mal einer sagen, junge Mütter wären nicht in der Lage das Leben zu meistern